Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Zeitraum deutscher Verlage für eine Einführung digitaler Printmedien

Zeitraum deutscher Verlage für eine Einführung digitaler Printmedien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Abwartende Haltung: 44 Prozent der Befragten Verlage gaben an, erst innerhalb des Zeitraumes Oktober 2009 bis Oktober 2010 digitale Printmedien auf den Markt gebracht zu haben oder einen Markteintritt zu planen.

Quelle und Datum

29.10.10 – Mücke Sturm

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: E-Books - Warum deutsche Verlage zögern (29.10.10)

Verknüpfte Charts

Umsatzverteilung in deutschen Verlagen in fünf Jahren

Premium-Inhalt Umsatzverteilung in deutschen Verlagen in fünf Jahren
( 29.10.10, Quelle: Mücke Sturm )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?