Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Wie der Kundenservice bei Baumärkten, Drogerien, Stromversorgern und Krankenkassen aussieht

Wie der Kundenservice bei Baumärkten, Drogerien, Stromversorgern und Krankenkassen aussieht

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

web und Onlineshop

Quelle und Datum

12.09.19 – Servicebarometer AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenservice: Fehlende Onlinelösungen führen zu Frust bei Kunden (12.09.19)

Verknüpfte Charts

Kundenservicer-Barometer 2019

Premium-Inhalt Kundenservicer-Barometer 2019
( 12.09.19, Quelle: Servicebarometer AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?