Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Social Media Buzz um Smartphones und Tablet-PCs rund um den Mobile World Congress Barlecona

Smartphones dominieren den Buzz leicht vor Smartphones. LG, Samsung und Sony Ericcson werden in Blogs, facebook und Twitter öfter erwähnt als Apple.

Datum und Quelle

21.02.2011 – Webtrends

Preview von Social Media Buzz um Smartphones und Tablet-PCs rund um den Mobile World Congress Barlecona

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

LG und Samsung sind die PR-Gewinner des Mobile World Congress Barcelona

(21.02.2011) Gewinner im Social-Media-Buzz rund um den Mobile World Congress sind LG bei den Tablets und Samsung. Im Gegensatz zur CES hat es Apple rund um Barcelona nicht geschafft, die Diskussion durch Gossip-Marketing zu dominieren.