Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der weltweiten Märkte für digitales Fernsehen von 2011 bis 2016

In Asien steht der Boom für digitales Fernsehen laut der Cisco-Analyse noch bevor.

Datum und Quelle

21.06.2012 – Statista, Cisco

Preview von Entwicklung der weltweiten Märkte für digitales Fernsehen von 2011 bis 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

In welchen Märkten die Nachfrage nach digitalem Fernsehen bis 2016 steigt

(22.06.2012) Digitales Fernsehen soll bis zum Jahr 2016 laut einer Prognose des Netzwerkanbieters Cisco 61 Prozent der Haushalte weltweit erreichen. Demnach sei der Markt in Westeuropa und Nordamerika schon weitgehend gesättigt, in Asien stehe der digitale Boom jedoch kurz bevor. Dies visualisiert die Infografik von Statista.