Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Anzahl der Posts amerikanischer Facebook-Mitglieder auf Unternehmensseiten 2011

Anzahl der Posts amerikanischer Facebook-Mitglieder auf Unternehmensseiten 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nur 11,3 Prozent der Mitgliederguppe 'Engager' beziehungsweise 6,1 Prozent der 'Producer' geben an, nie oder weniger als einmal im Monat einen Beitrag auf Unternehmensseiten auf Facebook zu posten.

Quelle und Datum

17.03.11 – Syncapse Corp.

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Facebook: Empfehlung von Freunden hat größten Einfluss auf die Kaufentscheidung (17.03.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?