Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatztreiber der Tech-Unternehmen

Google hängt fast vollständig von seinen Werbeabsätzen ab.

Quelle und Datum

15.02.2012 – Statista

Preview von Umsatztreiber der Tech-Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google hängt fast vollständig von seinen Werbeumsätzen ab

(15.02.2012) Der Suchmaschinenriese Google ist fast vollständig von seinen Werbeumsätzen abhängig. Apples iPhone ist nur für 53 Prozent der Umsätze des Unternehmens verantwortlich. Und Microsofts Cash Cow Office beschert dem It-Giganten 30 Prozent seiner Umsätze. Dies zeigt die Infografik des Marktforschungsunternehmens Statista. Diese verdeutlicht die Umsatztreiber großer Tech-Unternehmen, indem sie den wichtigsten Anteil des Geschäftssegments am Gesamtumsatz der Unternehmen darstellt.