In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Bedeutung verschiedener Informationsquellen für den Online-Kauf

Bedeutung verschiedener Informationsquellen für den Online-Kauf

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bedeutung verschiedener Informationsquellen für den Online-Kauf

Quelle und Datum

24.06.08 – Fittkau & Maaß

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Wie Nutzerbewertungen das Kaufverhalten beeinflußen (24.06.08)

Verknüpfte Charts

Bewertungen von Nutzermeinungen bei Kaufentscheidungen

Premium-Inhalt Bewertungen von Nutzermeinungen bei Kaufentscheidungen
( 24.06.08, Quelle: Fittkau & Maaß )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?