Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Alternative Zustellmöglichkeiten, die Onlinehändler anbieten 2015

Teilweise hat der Kunde bei den Onlinehändlern bereits die Möglichkeit, die Bestellung direkt an alternative Zustellmöglichkeiten liefern zu lassen. Bei fast allen Onlinehändlern kann der Kunde sich die Ware nicht nur nach Hause sondern auch an eine beliebig andere Adresse liefern lassen. Bei über der Hälfte kann der Kunde die online bestellten Artikel zusätzlich an eine Pick-up-Station, zum Beispiel an eine DHL Packstation oder einen Hermes Paketshop, bestellen. Fast die Hälfte der befragten Omnichannel-Händler bietet die Lieferung an ein stationäres Ladengeschäft des Onlineshops. Die auf dem Markt noch etwas neueren Lösungen des Paketkastens oder Paketbutlers nutzen bereits mehr als ein Drittel der befragten Händler als Angebot für die Zustellung.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.fulfillment-kongress.de/
17.09.2015 – HighText Verlag; Quelle: EHI Retail Institute

Preview von Alternative Zustellmöglichkeiten, die Onlinehändler anbieten 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden