Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Auffächerung der User sozialer Netzwerke anhand ihrer dortigen Aktivitäten

Auffächerung der User sozialer Netzwerke anhand ihrer dortigen Aktivitäten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die MePublic Studie unterscheidet die Nutzer Sozialer Netzwerke anhand ihrer dortigen Aktivitäten in die Gruppen der Mediacs, Crewsers, Funatics, Skipits, Tagtics und Nobuddies.

Quelle und Datum

27.09.10 – MTV Networks, Volkswagen, Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Der nächste Trend: Die Granularisierung von Social Media (13.10.10)

Verknüpfte Charts

Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010

Premium-Inhalt Verteilung der Altersgruppen in den VZ-Netzwerken 2010
( 29.09.10, Quelle: VZ, iq digital )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?