Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum der Onlinewerbung

Wachstum der Onlinewerbung

Datum und Quelle

22.07.2011 – Zenith Optimedia

Preview von Wachstum der Onlinewerbung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Experten prophezeien langsameres Werbewachstum

(12.08.2011) Der Werbemarkt wird deutlich langsamer wachsen als erwartet, glauben Analysten der Deutschen Bank. PaidContent.org berichtet, dass die Experten wegen der globalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen die Wachstumsprognose von bisher fünf bis sechs Prozent gekürzt haben - und zwar auf anderthalb bis zwei Prozent. Den beherrschenden grundsätzlichen Trend werde die Ökonomie jedoch nicht aufhalten - die Verlagerung von Werbebudgets aus den klassischen in die digitalen Medien.