Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Werbeinvestitionen in der Online-Werbung nach Wirtschaftsbereichen 2012

Werbeinvestitionen in der Online-Werbung nach Wirtschaftsbereichen 2012

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Medienbranche investiert mit nur 3,9 Prozent anteilsmäßig am wenigsten in Online-Werbung.

Quelle und Datum

15.03.13 – Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Medienbranche bildet Schlusslicht bei Online-Werbeinvestitionen (15.03.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?