Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Mit Fernsehen / TV und digitalen Medien täglich verbrachte Zeit in Deutschland

Mit Fernsehen / TV und digitalen Medien täglich verbrachte Zeit in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

2017 übertrifft das in digitale Medien investierte Zeitbudget deutscher Nutzer erstmals die mit TV verbrachte Zeit.

Quelle und Datum

13.06.17 – Emarketer

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Mit digitalen Medien verbrachte Zeit überholt erstmals TV-Zeitbudget (13.06.17)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?