Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobil-Einkaufsverhalten im Baumarkt

Sommerzeit, das bedeutet auch: Noch mehr Zeit zum Basteln, Sägen, Bauen und Werkeln. Heimwerken ist unter den Deutschen nach wie vor sehr beliebt. In vielen Fällen wird sich dafür vorab online informiert, Smartphones und YouTube spielen dabei eine entscheidende Rolle. Was, wo und wie nach dem dem Thema “Do It Yourself” gesucht wird, zeigt die neue Auswertung der Google-Suchtrends.

Datum und Quelle

24.03.2017 – Google

Preview von Mobil-Einkaufsverhalten im Baumarkt

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

DIY: Das Smartphone wird zum Heimwerker-Einkaufstool

(24.03.2017) Das Thema "Do It Yourself" scheint bei den Deutschen zunehmend an Relevanz zu gewinnen. So sind die Suchanfragen rund um dieses Thema gegenüber 2015 um 22 Prozent gestiegen, wie Google meldet. 34 Prozent der Deutschen geben an, Möbel selbst aufzubauen oder eigene Möbelstücke sogar selbst anzufertigen. Basierend auf einer Konsumerbefragung sowie internen Auswertungen hat Google die Suchtrends rund um das Thema "Do It Yourself" sowie die Rolle YouTubes analysiert.