Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie innerhalb der nächsten drei Monate im Tik Tok-Shop einkaufen werden? (5/2025)

Der nächste Schritt ist noch nicht gemacht - Nutzung noch überschaubar Dem relativ hohen Bekanntheitsgrad steht allerdings eine (noch) deutlich geringere Nutzung gegenüber: Lediglich 2,5 Prozent aller Befragten geben an, den TikTok Shop bereits besucht und genutzt zu haben – also echte „first mover”, die sich ohne Bedenken in das neue Social Commerce-Shoppingerlebnis gestürzt haben. Besonders probierfreudig ist dabei die Altersgruppe der 30 bis 39-Jährigen, immerhin knapp fünf Prozent (4,8 %) von ihnen haben den Shop schon besucht. Bei den 18- bis 29-Jährigen, der eigentlichen Hauptnutzerschaft von TikTok, liegt der Anteil bei geringeren 3,7 Prozent.

Datum und Quelle

27.05.2025 – OMD

Preview von Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie innerhalb der nächsten drei Monate im Tik Tok-Shop einkaufen werden? (5/2025)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden