Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Welchen Aussagen stimmen Verlage im Hinblick auf Digitalisierung und Crossmedia zu?

Welchen Aussagen stimmen Verlage im Hinblick auf Digitalisierung und Crossmedia zu?

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zwischen Erwartungshaltung und realer Einschätzung klafft scheinbar eine Lücke in der Verlagswelt: Nur 5% glauben an eine Kompensation der Umsatzrückgänge des Kerngeschäfts durch digitale Erlöse und an eine Ablösung der Print-Medien durch die Digitalen glauben nicht einmal 10%.

Quelle und Datum

16.04.10 – BulletproofMedia

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crossmedia-Studie: Verlage wissen nicht, was sie tun (16.04.10)

Verknüpfte Charts

Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?

Premium-Inhalt Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?
( 16.04.10, Quelle: BulletproofMedia )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?