Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Vermarktungszweige der Verlage im Bezug auf Crossmedia

Vermarktungszweige der Verlage im Bezug auf Crossmedia

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie Verlage Werbung vermarkten: Bei den untersuchten deutschen Verlagen gab es deutliche Unterschiede zwischen den Angaben der Manager über die Vermarktungskanäle ihrer Objekte und den tatsächlichen Vermarktungskanälen

Quelle und Datum

16.04.10 – BulletproofMedia

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Crossmedia-Studie: Verlage wissen nicht, was sie tun (16.04.10)

Verknüpfte Charts

Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?

Premium-Inhalt Hat Crossmedia noch eine Bedeutung bei Verlagen?
( 16.04.10, Quelle: BulletproofMedia )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?