Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Anzahl von Anbietern in verschiedenen Big-Data-Märken

Anzahl von Anbietern in verschiedenen Big-Data-Märken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Market Leader, Product Challenger, Follower und Market Challenger in den Segmenten Storage, Appliance, Datenbanken, Analytics, Aggregation, Visualisierung, Consulting und Operations

Quelle und Datum

01.08.13 – Experton Group

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Big-Data: Zwei von drei Unternehmen ohne Plan für die Zukunft (03.04.14)

Big-Data-Benchmark: IBM und Teradata liegen vorne (01.08.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?