Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Wie Unternehmen ihre eigenen Social-Media-Kompetenzen einschätzen auf einer Skala von 1 (keine Erfahrung) bis 5 (Profi)

Wie Unternehmen ihre eigenen Social-Media-Kompetenzen einschätzen auf einer Skala von 1 (keine Erfahrung) bis 5 (Profi)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kommunikationsmanager haben im Bereich Social Media bislang nur geringe bis durchschnittliche Kenntnisse

Quelle und Datum

02.09.10 – Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Drei SEO-Aufgaben, die Unternehmen in Facebook lösen müssen (17.09.10)

Premium-Inhalt Warum Social Media in Marketing und PR keinen Stein auf dem anderen lässt (02.09.10)

Verknüpfte Charts

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen
( 02.09.10, Quelle: Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?