Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Strategien für Einstieg und Nutzung von Social Media in Geschäftsprozessen

Strategien für Einstieg und Nutzung von Social Media in Geschäftsprozessen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Jede zweite Organisation hat noch keine Social-Media-Strategie entwickelt

Quelle und Datum

02.09.10 – Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Drei SEO-Aufgaben, die Unternehmen in Facebook lösen müssen (17.09.10)

Premium-Inhalt Warum Social Media in Marketing und PR keinen Stein auf dem anderen lässt (02.09.10)

Verknüpfte Charts

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen
( 02.09.10, Quelle: Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?