Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wirkung mobiler Werbung

Wann mobile Werbung am effektivsten wirkt

Datum und Quelle

30.05.2012 – Apprupt GmbH

Preview von Wirkung mobiler Werbung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Werbung ist in Lean-Back-Situationen am effektivsten

(30.05.2012) In puncto erzielter Conversions mobiler Werbekampagnen gibt es signifikante Unterschiede im Verlauf eines Tages und im Vergleich von Wochentag zu Wochenende. Dies hat Apprupt, das mobile Premium-Werbenetzwerk in einer sechsmonatigen Untersuchung im eigenen Werbenetzwerk festgestellt. Als Conversion Rate wurde das Erreichen eines vorab definierten Kampagnenziels, wie beispielsweise der Download einer App, definiert. 15 Kampagnen standen auf dem Prüfstand.