Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die online am meisten nachgefragten Produktkategorien 2014

Welche Marken und Produkte suchen Kunden in Deutschland am häufigsten auf Preisvergleich-sportalen? Eine Analyse der Münchner PreisAnalytics GmbH deckt auf, dass die Elektronikbran-che hier klar die Nase vorn hat.

Datum und Quelle

Quelle: www.preisanalytics.de
27.01.2015 – HighText Verlag; Quelle: PreisAnalytics

Preview von Die online am meisten nachgefragten Produktkategorien 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Preisvergleich: Diese Marken und Produkte werden am häufigsten gesucht

(27.01.2015) Eine Analyse von PreisAnalytics deckt auf, welche Marken und Produkte Kunden in Deutschland am häufigsten auf Preisvergleichsportalen suchen. Sie zeigt, dass die Elektronikbranche hier klar die Nase vorn hat. An der Spitze der Top Ten Brands stand in 2014 Samsung, gefolgt von Bosch und Philips.

Verknüpfte Marktzahlen