Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die online am meisten nachgefragten Produktkategorien 2014

Welche Marken und Produkte suchen Kunden in Deutschland am häufigsten auf Preisvergleich-sportalen? Eine Analyse der Münchner PreisAnalytics GmbH deckt auf, dass die Elektronikbran-che hier klar die Nase vorn hat.

Datum und Quelle

Quelle: www.preisanalytics.de
27.01.2015 – HighText Verlag; Quelle: PreisAnalytics

Preview von Die online am meisten nachgefragten Produktkategorien 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Preisvergleich: Diese Marken und Produkte werden am häufigsten gesucht

(27.01.2015) Eine Analyse von PreisAnalytics deckt auf, welche Marken und Produkte Kunden in Deutschland am häufigsten auf Preisvergleichsportalen suchen. Sie zeigt, dass die Elektronikbranche hier klar die Nase vorn hat. An der Spitze der Top Ten Brands stand in 2014 Samsung, gefolgt von Bosch und Philips.

Verknüpfte Marktzahlen