Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive. Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Die Lobbyausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA
Im vergangenen Jahr hat Google 16,5 Millionen US-Dollar in die Beeinflussung der US-amerikanischen Politik gesteckt. Auf Platz zwei des Rankings zu Lobby-Ausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA liegt Microsoft mit 8,1 Millionen Dollar. Hewlett-Packhard gab 7,1 Millionen für Politikpflege aus.
Quelle und Datum
20.02.2013 – Statista/The Senate Office of Public Records
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(21.02.2013) Im vergangenen Jahr hat Google 16,5 Millionen US-Dollar in die Beeinflussung der US-amerikanischen Politik gesteckt. Auf Platz zwei des Rankings zu Lobby-Ausgaben ausgewählter Tech-Unternehmen in den USA liegt Microsoft mit 8,1 Millionen Dollar. Hewlett-Packhard gab 7,1 Millionen für Politikpflege aus.