Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Spam-Anteil bei Marketing-EMails nach Branchen Q4/2014

E-Commerce Reise Finanzen News Entertainment Business

Quelle und Datum

03.03.2015 – Returnpath

Preview von Spam-Anteil bei Marketing-EMails nach Branchen Q4/2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie findet keine Marketing-überfüllten EMail-Eingangskörbchen

(03.03.2015) Es ist eine gute Nachricht für EMail-Marketers, die Anbieter Return Path da herausgefunden haben will. Laut seiner Studie 'State of the Inbox' ist das Gerücht, Verbraucher würden von Marketing-EMails und Newsletters überschwemmt (und diese darum ignorieren) genau das: Ein Gerücht.

Verknüpfte Marktzahlen