Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Testdurchlauf zum Einsetzen der Personalisierung bei Google

Testdurchlauf zum Einsetzen der Personalisierung bei Google

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Google: Probelauf zum Einsetzen der Personalisierung Test, Experiment

Quelle und Datum

21.04.11 – Feuz/Fuller/Stalder, University of London

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Geplantes SEO-Chaos: Wie personalisiertes Suchen Ranking unberechenbar macht (26.04.11)

Verknüpfte Charts

 Testdurchlauf zu Personalisierung und Thema der Suche bei Google

Premium-Inhalt Testdurchlauf zu Personalisierung und Thema der Suche bei Google
( 21.04.11, Quelle: Feuz/Fuller/Stalder, University of London )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?