Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Gründe für die Verweigerung des Einsatzes von Social-Media-Kanälen von Maklern für die Immobilien-Vermarktung

Gründe für die Verweigerung des Einsatzes von Social-Media-Kanälen von Maklern für die Immobilien-Vermarktung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Vor allem, weil sie ihre Klientel in Social Networks nicht vertreten sehen, setzen Immobilien-Makler nicht auf Social Media als Marketingkanal.

Quelle und Datum

29.03.11 – Immowelt-Research

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Immer mehr Makler nutzen Social Media (29.03.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?