Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe für die Verweigerung des Einsatzes von Social-Media-Kanälen von Maklern für die Immobilien-Vermarktung

Vor allem, weil sie ihre Klientel in Social Networks nicht vertreten sehen, setzen Immobilien-Makler nicht auf Social Media als Marketingkanal.

Quelle und Datum

29.03.2011 – Immowelt-Research

Preview von Gründe für die Verweigerung des Einsatzes von Social-Media-Kanälen von Maklern für die Immobilien-Vermarktung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Immer mehr Makler nutzen Social Media

(29.03.2011) Eine aktuelle Studie des Immobilien-Professional-Panels der Immowelt AG zeigt hohe Affinität der Immobilienmakler zu sozialen Netzwerken. Ein Drittel nutzt Social Media für Vertrieb und Marketing, weitere 23 Prozent planen Aktivitäten.

Verknüpfte Marktzahlen