Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hype vs. Reality: So kommt der TikTok Shop in Deutschland bei den VerbraucherInnen an

Am 31. März 2025 startete der TikTok Shop in Deutschland. Dem Launch wurde eine hohe Aufmerksamkeit zuteil - sowohl bei Medien- als auch auf Nutzerseite. Das zeigt auch das Google-Suchvolumen eindrucksvoll. Doch wie kommt der TikTok Shop bei den VerbraucherInnen in Deutschland an? Kantar, eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketingdaten und -Analytics, hat innerhalb einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage genauer nachgefragt. Hierfür wurden im Kantar Online Omnibus vom 3. bis 7. April 2025 insgesamt 1.014 Personen im Alter von 16 bis 64 Jahren befragt.

Datum und Quelle

23.04.2025 – Kantar

Preview von Hype vs. Reality: So kommt der TikTok Shop in Deutschland bei den VerbraucherInnen an

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden