Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Onlinereichweiten von Marken-Outlets im Vergleich

Onlinereichweiten von Marken-Outlets im Vergleich

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

01.10.09 – ACTA 2008 / HighText

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die künftigen Strategien für Markenartikler im E-Commerce (06.10.09)

Verknüpfte Charts

Welche Markenartikel das größte Impulskauf-Potenzial haben

Premium-Inhalt Welche Markenartikel das größte Impulskauf-Potenzial haben
( 01.10.09, Quelle: Yahoo / HighText )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?