Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Nutzen von EMail-Marketing für die Marken-Awareness

Nutzen von EMail-Marketing für die Marken-Awareness

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Selbst wenn eine Marketing-E-Mail nicht direkt zum Kauf führt hat sie doch sehr häufig den Effekt, dass sich der Empfänger näher mit einer Marke auseinandersetzt. Vielmehr können Unternehmen mit entsprechenden Mechanismen E-Mail auch nutzen, um Gespräche über ihre Marken in Social Networks anzuregen und Fürsprecher zu unterstützen, die eine Kampagnen-Botschaft weit über ihre persönliche E-Mail-Inbox hinaus zu tragen vermögen.

Quelle und Datum

06.07.10 – e-result

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Vier Gründe, warum EMail-Marketeers Angsthasen sind (20.09.10)

Premium-Inhalt E-Mail treibt Offline-Käufe und Social Media (06.07.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?