Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die Anzahl der Visits 2011 bis 2013 der deutschen sozialen Netzwerke

Die Anzahl der Visits 2011 bis 2013 der deutschen sozialen Netzwerke

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

28,4 Millionen Visits, davon 4,4 Millionen mobil, verzeichnete XING im Juli 2013. Damit war das Karrierenetzwerk im vergangenen Monat dem Traffic nach erstmals die Nummer eins unter den deutschen sozialen Netzwerken. Es folgt wer-kennt-wen, das mit 26,3 Millionen Visits einen neuen Tiefsstand erreichte. Weiterhin relativ stabil bleibt StayFriends. Die Seite zum Finden und Verwalten von Schulfreunden büßte gegenüber dem Vorjahr 9,3 Prozent Traffic ein und liegt bei knapp über 10 Millionen Visits. Kaum noch Hoffnung scheint dagegen für die Lokalisten zu bestehen. Gerade noch noch 2,3 Millionen Visits erreichte das Netzwerk im Juli.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/themen/42/internet/infografik/1250/traffic-der-deutschen-sozialen-netzwerke/
13.08.13 – Statista/IVW

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutsche Netzwerke: Xing überholt erstmals Wer-kennt-wen (13.08.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?