Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Anteil positiven und negativen Social-Media-Buzz deutscher Marken in Foren, Blogs, News und Twitter

Anteil positiven und negativen Social-Media-Buzz deutscher Marken in Foren, Blogs, News und Twitter

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Den höchsten positiven Buzz-Anteil haben Marken im Tourismus, Essen & Trinken sowie Beauty & Mode- Brand haben relativ den höchsten Anteil negativer Stimmen.

Quelle und Datum

03.05.11 – OMG4CE

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Reisen und Tourismus (13.09.13)

Premium-Inhalt Hohn als Geschäftsmodell: Regeln für schlagfertiges Social Media (05.05.11)

Marken werden im Social Web vor allem positiv wahrgenommen (03.05.11)

Verknüpfte Charts

Conversion Rates für Top-15-Produkte

Premium-Inhalt Conversion Rates für Top-15-Produkte
( 20.03.12, Quelle: Agof e.V / Internet Facts 2011-10 )

Hotel-Buchungsportale - Marktanteile in Deutschland in Prozent

Premium-Inhalt Hotel-Buchungsportale - Marktanteile in Deutschland in Prozent
( 31.07.13, Quelle: IHA, FH Westschweiz Wallis )

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Premium-Inhalt Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern
( 24.05.13, Quelle: Roland Berger Meisterkreis )

Branchensteckbrief - Tourismus

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR), BMWi, DRV; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Tourismus

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Tourismus

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: FVW, Ulysses „Web-Tourismus 2011“ für den VIR; Grafik: HighText Verlag )

Ausgaben für Privat- und Geschäftsreisen - Tourismus

Premium-Inhalt Ausgaben für Privat- und Geschäftsreisen - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quellen: Traveltainment Top Ten Analyse 2012, VDR-Geschäftsreiseanalyse 2012; Grafik: HighText Verlag )

Nutzertypologie - Tourismus

Premium-Inhalt Nutzertypologie - Tourismus
( 15.07.13, Quelle: Quelle: AGOF; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der Gesundheitstourismus-Interessenten nach Art des Gesundheitsurlaubs 2007 und 2020

Premium-Inhalt Zahl der Gesundheitstourismus-Interessenten nach Art des Gesundheitsurlaubs 2007 und 2020
( 31.03.10, Quelle: Institut für Freizeitwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?