Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien: Zum Online-Dossier
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Marktzahlenarchiv
Netto-Werbeeinnahmen von Amazon
Werbeeinnahmen von Amazon vom 2011 bis 2015
Datum und Quelle
05.06.2013 – Emarketer
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(05.06.2013) Der größte Onlinehändler Amazon wird zum immer größeren Medienunternehmen: Laut Emarketer hat Amazon im vergangenen Jahr 610 Millionen Dollar mit Werbeeinnahmen verdient. Das sind gut 45 Prozent mehr als im Vorjahr, wo die Nettoeinnahmen in dem Bereich bei 420 Millionen Dollar lagen.