Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Inhaltliche Verteilung der Internetnutzung von Jugendlichen 2017

Inhaltliche Verteilung der Internetnutzung von Jugendlichen 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Auf den Bereich der Kommunikation entfällt mit 38 Prozent zwar noch immer der größte Teil der Onlinenutzung Jugendlicher, jedoch rutschte dieser Bereich 2017 erstmalig unter die 40-Prozent-Marke.

Quelle und Datum

07.03.18 – mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 03/2018 (27.03.18)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Mobiltelefonbesitzes bei Jugendlichen 1998 bis 2017

Premium-Inhalt Entwicklung des Mobiltelefonbesitzes bei Jugendlichen 1998 bis 2017
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

Videonutzung im Internet 2017 nach Geschlecht und Alter

Premium-Inhalt Videonutzung im Internet 2017 nach Geschlecht und Alter
( 07.03.18, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2017; Grafik: HighText Verlag )

Welche Apps Jugendlichen am wichtigsten sind (2014 bis 2017)

Premium-Inhalt Welche Apps Jugendlichen am wichtigsten sind (2014 bis 2017)
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

Entwicklung der täglichen Onlinenutzung bei Jugendlichen 2007 bis 2017

Premium-Inhalt Entwicklung der täglichen Onlinenutzung bei Jugendlichen 2007 bis 2017
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen 2017

Premium-Inhalt Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen 2017
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?