Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Noch in der Planung oder bereits ausgeführt - Richtline der europäischen PR-Branche bezüglich Social Media

Die wenigsten PR-Abteilungen haben bereits feste Richtlinien bezüglich Social Media. Bis Ende 2010 sollen sich aber unter anderem die Anzahl der Kommunikationsrichtlinen für Blogs oder Twitter und Trainingsprogramme für Social Media mehr als verdoppelt haben.

Datum und Quelle

07.07.2010 – European Communication Monitor 2010

Preview von Noch in der Planung oder bereits ausgeführt - Richtline der europäischen PR-Branche bezüglich Social Media

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden