Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Online Kanäle nehmen weiter an Bedeutung für die europäische PR-Branche zu

Online Kanäle nehmen weiter an Bedeutung für die europäische PR-Branche zu

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Soziale Netzwerke sind wie in den vergangenen zwei Jahren auch 2010 der wichtigste Kanal für PR im Internet. Die Online Communities verzeichnen dieses Jahr ein Plus von 11,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Quelle und Datum

07.07.10 – European Communication Monitor 2010

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Web oder App: Was sich beim Tablet-Publishing durchsetzen wird (20.10.11)

Premium-Inhalt ECM 2010: Online für die Public Relation wichtiger als Print (07.07.10)

Verknüpfte Charts

Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen

Premium-Inhalt Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen
( 07.07.10, Quelle: European Communication Monitor 2010 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?