Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online Kanäle nehmen weiter an Bedeutung für die europäische PR-Branche zu

Soziale Netzwerke sind wie in den vergangenen zwei Jahren auch 2010 der wichtigste Kanal für PR im Internet. Die Online Communities verzeichnen dieses Jahr ein Plus von 11,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Datum und Quelle

07.07.2010 – European Communication Monitor 2010

Preview von Online Kanäle nehmen weiter an Bedeutung für die europäische PR-Branche zu

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden