Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Entwicklungsprognose für 2013 der Gewichtung verschiedener Komunikationssparten

Entwicklungsprognose für 2013 der Gewichtung verschiedener Komunikationssparten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Überbetriebliche und Kunden-Kommunikation werden voraussichtlich weiterhin die wichtigsten Sparten der PR-Branche bleiben. Interne Kommunikation soll bis 2013 jedoch auch stark an Bedeutung zunehmen.

Quelle und Datum

07.07.10 – European Communication Monitor 2010

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt ECM 2010: Online für die Public Relation wichtiger als Print (07.07.10)

Verknüpfte Charts

Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen

Premium-Inhalt Nach welchen Kriterien PR-Experten in Europa ihre Leistung bemessen
( 07.07.10, Quelle: European Communication Monitor 2010 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?