Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Artikel-Empfehlungen im Social Web für deutsche Nachrichtenseiten aus dem Social Web

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/717/nachrichten/infografik/1322/artikel-empfehungen-via-soziale-netzwerke/
02.08.2013 – TU Darmstadt/Statista

Preview von Anteil der Artikel-Empfehlungen im Social Web für deutsche Nachrichtenseiten aus dem Social Web

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Focus holt sich den meisten Social-Media-Traffic, Spiegel wird am meisten empfohlen

(02.08.2013) Das wegen seiner exzessiven Zwangsverlikung in heftige Kritik geratene Nachrichtenportal Focus Online holt laut Similarweb 5,56 Prozent seines Traffics aus sozialen Netzwerken. Damit liegen die Münchner beim Anteil des Traffics , der von sozialen Netzwerken kommt, auf Rang eins der Top 10 Nachrichtenseiten in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen