Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2020 in Deutschland: Die Features der Suchmaschinen und die der Marktplätze verschwimmen zunehmend. Hakan Aydemir erklärt, wie Onlinehändler mit der richtigen Technologie ihre Kunden optimal erreichen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Maschinen Mitarbeiter unterstützen, datengetrieben zu arbeiten, wie sie konkret repetitive Arbeiten abgeben können und dadurch mehr Zeit für Kernaufgaben haben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wie Nachhaltigkeit im Einkaufsverhalten an Bedeutung gewinnt

Wie Nachhaltigkeit im Einkaufsverhalten an Bedeutung gewinnt

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

22.10.14 – IFH Köln, CSR Tracker 2013/14

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Öko-Footprint: Die nächste Hürde für Onlinehändler (22.10.14)

Verknüpfte Charts

Wo Verbraucher zum Thema Nachhaltigkeit im Handel informiert werden möchten

Premium-Inhalt Wo Verbraucher zum Thema Nachhaltigkeit im Handel informiert werden möchten
( 22.10.14, Quelle: IFH Köln, CSR Tracker 2013/14 )

Wie sich das Einkaufsverhalten am POS durch Online geändert hat

Premium-Inhalt Wie sich das Einkaufsverhalten am POS durch Online geändert hat
( 22.10.14, Quelle: IFH Köln, CSR Tracker 2013/14 )

Wie viele Händler Sortimentsveränderungen in Richtung Nachhaltigkeit planen

Premium-Inhalt Wie viele Händler Sortimentsveränderungen in Richtung Nachhaltigkeit planen
( 22.10.14, Quelle: Quelle: ECC-Konjunkturindex; Gafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?