Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wie Nachhaltigkeit im Einkaufsverhalten an Bedeutung gewinnt

Wie Nachhaltigkeit im Einkaufsverhalten an Bedeutung gewinnt

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

22.10.14 – IFH Köln, CSR Tracker 2013/14

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Öko-Footprint: Die nächste Hürde für Onlinehändler (22.10.14)

Verknüpfte Charts

Wo Verbraucher zum Thema Nachhaltigkeit im Handel informiert werden möchten

Premium-Inhalt Wo Verbraucher zum Thema Nachhaltigkeit im Handel informiert werden möchten
( 22.10.14, Quelle: IFH Köln, CSR Tracker 2013/14 )

Wie sich das Einkaufsverhalten am POS durch Online geändert hat

Premium-Inhalt Wie sich das Einkaufsverhalten am POS durch Online geändert hat
( 22.10.14, Quelle: IFH Köln, CSR Tracker 2013/14 )

Wie viele Händler Sortimentsveränderungen in Richtung Nachhaltigkeit planen

Premium-Inhalt Wie viele Händler Sortimentsveränderungen in Richtung Nachhaltigkeit planen
( 22.10.14, Quelle: Quelle: ECC-Konjunkturindex; Gafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?