Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Top 5 der Versicherer in sozialen Netzwerken

 Top 5 der Versicherer in sozialen Netzwerken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die fünf aktivsten Versicherer in Social Media

Quelle und Datum

26.11.13 – Ketchum Pleon

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Social-Media-Check: Gros der Versicherer erzielt nur niedrige Reichweiten (26.11.13)

Verknüpfte Charts

Visualisierung deutscher Versicherungen

Premium-Inhalt Visualisierung deutscher Versicherungen
( 26.11.13, Quelle: Ketchum Pleon )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?