Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Akquise bei Agenturen nach Kontaktzahl und Erfolg

Design Agenturen sind in der Akquise am effektivsten

Quelle und Datum

31.05.2012 – Cherrypicker

Preview von Akquise bei Agenturen nach Kontaktzahl und Erfolg

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Agenturen investieren zehn Prozent ihres Umsatzes ins Neugeschäft

(01.06.2012) Agenturen stecken durchschnittlich 10 Prozent ihres Umsatzes ins Neugeschäft. So das Ergebnis des aktuellen "Cherrypicker Branchenmonitor New Business Investment" des Agentur-Management-Dienstleisters. Das meiste Geld fließt demnach in Pitches und Anbahnungsgespräche, am wenigsten in die Teilnahme an Awards. Parallel verzeichnet die Mehrheit der Befragten einen steigenden Wettbewerb der einzelnen Disziplinen untereinander.

Verknüpfte Marktzahlen