Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Anteil der verkauften Spiele in Deutschland nach Download und Datenträger nach Stückzahl

Anteil der verkauften Spiele in Deutschland nach Download und Datenträger nach Stückzahl

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

14.08.13 – BIU/GfK

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutscher Markt für Computer- und Videospiele wächst um 3,5 Prozent (13.08.13)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?