Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Features und Nutzungserlebnis von Watchever im Vergleich

Deutsche Streaming-Dienste und ihr Nutzungserlebnis im Vergleich

Datum und Quelle

29.01.2013 – Mücke Sturm & Company

Preview von Features und Nutzungserlebnis von Watchever im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Streaming-Service: Watchever mit großem Marktpotenzial in Deutschland

(30.01.2013) Die Managementberatung Mücke, Sturm & Company (MS&C) bescheinigt dem neuen Streaming-Dienst Watchever ein Marktpotenzial von bis zu 30 Prozent auf dem deutschen VoD-Markt und ist der wichtigste Wettbewerber zusammen mit Maxdome und Lovefilm. Das ergibt die Analyse von Mücke, Sturm & Company. Seine Pluspunkte sind demnach: Die einfache Bedienbarkeit, der Offline-Modus und vor allem die Bereitstellung der Inhalte auf allen relevanten Endgeräten, in HD und optional in Originalton.