Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Advertiser, die Mobile Marketing nutzen 2014

Der Durchbruch von Mobile Marketing lässt in deutschen Unternehmen weiter auf sich warten: Aktuell ist erst jeder fünfte Werbungtreibende in diesem Bereich tatsächlich aktiv. Immerhin: 65 Prozent haben den Einstieg ins Mobile Marketing fest ins Auge gefasst – 29 Prozent sogar noch in diesem Jahr. Ein ähnliches Bild zeichnet sich auch für den Affiliate-Kanal: Erst knapp die Hälfte (43 Prozent) der Advertiser plant den Einstieg ins Mobile Affiliate Marketing (29 Prozent noch in 2014). Nur 28 Prozent betreiben es derzeit bereits aktiv.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.cj.com/
07.05.2014 – Commission Junction

Preview von Anteil der Advertiser, die Mobile Marketing nutzen 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden