Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Geschlechterstrukturen in den verschiedenen Themenbereichen

Geschlechterstrukturen in den verschiedenen Themenbereichen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Geschlechtstypische Themenpräferenzen zeigen sich auch bei der Onlinenutzung.

Quelle und Datum

18.02.10 – AGOF

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Onlinewerbemarkt nach OVK-Schätzung bei vier Milliarden Euro (18.02.10)

Verknüpfte Charts

Zustimmung zu psychografischen Statements

Premium-Inhalt Zustimmung zu psychografischen Statements
( 18.02.10, Quelle: AGOF )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?