Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Einsatz von Webvideos für Werbetreibende

Zahlen und Fakten rund um den Einsatz von Webvideos für Werbetreibende

Datum und Quelle

06.06.2013 – AOL Networks

Preview von Infografik: Einsatz von Webvideos für Werbetreibende

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Web-Videos sind für Werbetreibende effizienter als TV-Werbung

(06.06.2013) Web-Videos sind effizienter als TV, wenn es gilt, nachhaltig die Einstellung von Kunden zu beeinflussen - das glauben 78 Prozent der vom Branded-Content-Spezialisten Be On (einem zu AOL gehörenden Unternehmen) Befragten in Europa und 58 Prozent weltweit. Und dies obwohl Fernsehen weithin als das wesentliche Medium gilt, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu steigern.