Online-Marktplätze sind der Erfolgskanal im E-Commerce! Erfahren Sie, worauf es bei der Wahl einer Middleware ankommt und warum nahtlose Prozesse einen echten Wettbewerdsvorteil darstellen.
Hier kostenlos zuhören
Onlinekunden wünschen eine möglichst authentische Produktvorstellung. In dieser Session zeigen wir Ihnen, welche Prinzipien und Lösungsansätze Sie dabei unterstützen, Ihre Produktdaten wirkungsvoll zu nutzen und einzusetzen.
Jetzt anmelden
Marktzahlen

Was sich Internetnutzer vom Online-Lebensmittelkauf versprechen

Was sich Internetnutzer vom Online-Lebensmittelkauf versprechen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Beim Online-Lebensmittelkauf wollen Konsumenten vor allem Zeit und Kosten sparen

Quelle und Datum

13.01.09 – Lebensmittel-Zeitung; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Lebensmittelhändler versagen wegen ihrer Logistik (01.10.10)

Premium-Inhalt Ethischer Konsum: Sieben Herausforderungen für Onlineshops (09.09.09)

Premium-Inhalt Lebensmittelhandel im Internet: Die Sehnsucht nach dem Online-Supermarkt (13.01.09)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?