Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Wie sich die Investitionen in Onlinewerbung entwickeln

Wie sich die Investitionen in Onlinewerbung entwickeln

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In den kommenden Jahren wird sich das Wachstum im deutschen Online-Werbemarkt abschwächen.

Quelle und Datum

26.06.07 – OVK-Statistik, ZAW-Zahlen, iBusiness-Hochrechnung

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt OVK: Umsätze mit Online-Werbung klettern 2007 auf 2,71 Milliarden Euro (27.09.07)

Premium-Inhalt SEM-Akquise: Jedes zweite Kleinunternehmen verzichtet bislang auf Werbung (05.07.07)

Premium-Inhalt Online-Werbung: Was Werbetreibende künftig wollen (26.06.07)

Verknüpfte Charts

Investitionen in Onlinewerbung im 1.Halbjahr 2007

Premium-Inhalt Investitionen in Onlinewerbung im 1.Halbjahr 2007
( 24.07.07, Quelle: Nielsen Media/BITKOM )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?