Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Was sich durch den Verzicht auf CRM-Lösungen für Unternehmer verschlechtern würde 2011

Was sich durch den Verzicht auf CRM-Lösungen für Unternehmer verschlechtern würde 2011

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Verlust von Vertriebspotentialen und zu geringe Transparenz der Kundendaten sind die hauptsächlichen Befürchtungen der Unternehmer, wenn es um den Verzicht von CRM-Systemen geht.

Quelle und Datum

12.04.11 – Ec4u Expert Consulting AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Für Unternehmen ist CRM selbstverständlich (20.04.11)

Verknüpfte Charts

Wie Unternehmer das Kundenmanagement ohne CRM-Lösung einschätzen 2011

Premium-Inhalt Wie Unternehmer das Kundenmanagement ohne CRM-Lösung einschätzen 2011
( 12.04.11, Quelle: Ec4u Expert Consulting AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?