Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Klickraten bei Banner-Werbung

Klickraten bei Banner-Werbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die durchschnittlichen Klickraten bei klassischer Onlinewerbung sinken seit Jahren.

Quelle und Datum

26.06.07 – AdTech

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt SEM-Akquise: Jedes zweite Kleinunternehmen verzichtet bislang auf Werbung (05.07.07)

Premium-Inhalt Display-Werbung: Hohe Reichweiten, geringe Klickraten (26.06.07)

Verknüpfte Charts

Klickraten nach Werbemittel

Premium-Inhalt Klickraten nach Werbemittel
( 26.06.07, Quelle: AdTech )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?