In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Im zweiten Konvergenzschnitt kann der Kunde zeit- und ortsunabhängig einkaufen.

Im zweiten Konvergenzschnitt kann der Kunde zeit- und ortsunabhängig einkaufen.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Herausforderungen für Shops bei der Konvergenz der zweiten Stufe

Quelle und Datum

26.06.07 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die Zukunft des Distanzhandels: Shopping-Konvergenz (26.06.07)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?