Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Marktzahlen

Einfluss von Produktbewertungen auf die Kaufentscheidung ACTA 2008

Einfluss von Produktbewertungen auf die Kaufentscheidung ACTA 2008

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

20.10.08 – Alensbacher Analysen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Produktbewertungen im E-Commerce: User Generated vs. Testbericht (20.08.10)

Premium-Inhalt ACTA-Studie: E-Commerce mutiert immer mehr zum Social Commerce (21.10.08)

Verknüpfte Charts

Anteil UGC bei der Produktrecherche ACTA 2008

Premium-Inhalt Anteil UGC bei der Produktrecherche ACTA 2008
( 20.10.08, Quelle: Alensbacher Analysen )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?