In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie Zahlungswege im B2B-Marktplatz optimal steuern können und welche Zahlarten Ihnen besondere Vorteile verschaffen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Einfluss von Produktbewertungen auf die Kaufentscheidung ACTA 2008

Einfluss von Produktbewertungen auf die Kaufentscheidung ACTA 2008

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

20.10.08 – Alensbacher Analysen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Produktbewertungen im E-Commerce: User Generated vs. Testbericht (20.08.10)

Premium-Inhalt ACTA-Studie: E-Commerce mutiert immer mehr zum Social Commerce (21.10.08)

Verknüpfte Charts

Anteil UGC bei der Produktrecherche ACTA 2008

Premium-Inhalt Anteil UGC bei der Produktrecherche ACTA 2008
( 20.10.08, Quelle: Alensbacher Analysen )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?